WJ Jahresplanung 2014 - Gemeinsam planen wir das kommende Jahr am 09.11.2013

Ort:
Restaurant Seerhein, Spanierstr. 3, Konstanz
(Google Maps)

Zeit:
9:00-15:00


Beschreibung:

Sei dabei: Wir Wirtschaftsjunioren planen gemeinsam unser Jahr 2014

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftjunioren,

Das Motto der Wirtschaftsjunioren lautet „Reden ist Silber! Machen ist Gold!

Auch im kommenden Jahr 2014 wollen wir Wirtschaftsjunioren wieder viel in unserem Kreis bewegen.

Doch was wollen wir eigentlich bewegen? Welche Projekte, welche Veranstaltungen wollen wir in 2014 gemeinsam durch führen? Und welche messbaren Ziele wollen wir uns setzen?

Wer von Euch möchte sich nächstes Jahr aktiv in die Wirtschaftsjunioren einbringen? Sei es mit der Leitung eines Arbeitskreises, mit der Durchführung eines Projekts oder der Organisation des Mittagstischs  (ovm = oder vieles mehr).

Es gibt viele tolle und interessante Möglichkeiten sich bei den Wirtschaftsjunioren zu engagieren. Dadurch lernst Du in unserer Region Konstanz-Hegau gleichgesinnte Menschen in Deinem Alter von 25 bis 40 Jahren kennen, mit denen Du Dich austauschen kannst.

Diese Projekte, Veranstaltungen und unser Netzwerk bringen Dich persönlich weiter. Das versprechen wir Euch. Also macht mit.

Lasst uns gemeinsam die Jahresplanung für 2014 angehen. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 9. November von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Konstanz (genauer Ort wird noch bekannt gegeben).

Von der Arbeitsweise werden wir so vorgehen, dass wir alle Ideen und Vorschläge sammeln und dann gemeinsam darüber diskutieren und reden, was wir 2014 anpacken wollen. Die Ergebnisse stellen wir in der Mitgliederversammlung am 23. November vor.

Die Leitung der Jahresplanung 2014 wird gemeinsam durch das kommende Vorstandsduo 2014 Christian Widmann und Sabine Stützle mit Unterstützung von unserem Fördermitglied Georg Harald Zawadzky-Krasnopolsky (GHZK) und mir als aktueller Kreissprecher 2013 durch geführt und begleitet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Euren Input!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WJ Bowling und Teambuilding - ein Tag vor der Jahresplanung 2014
am Freitag, 8. November um 18 Uhr in Singen

Ein Tag vor der Jahresplanung 2014 am Samstag, treffen wir uns am Vorabend am Freitag, den 8. November um 18:00 Uhr zum Bowlen in Singen im fazz - Erlebnis und Freizeitzentrum, Werner von Siemensstr. 22,  78224 Singen. Wir lassen die Kugeln so richtig krachen und haben viel Spaß.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herzliche Junioren-Grüßen

Jan Vinzenz Krause

WJ Kreissprecher Konstanz-Hegau 2013
Unternehmer, Dipl.-Kfm.

-------------------------------------------------------------
Häufige Fragen zur Jahresplanung
-------------------------------------------------------------

Wer darf an der Jahresplanung 2014 teilnehmen?
Alle Personen mit Ideen und Vorschlägen, was wir nächstes Jahr umsetzen wollen. Das sind unsere aktiven Mitglieder. Aber auch vor allem unsere Interessenten, die wir ganz besonders einladen. Kommt vorbei und schaut Euch an, was ihr nächstes Jahr mit den Wirtschaftsjunioren machen könnt. Auch freuen wir uns über den Input unserer „erfahrenen Fördermitglieder“, die wir ebenfalls herzlich zum Mitmachen einladen.

Darf jeder eigene Ideen miteinbringen?
Ja, unbedingt. Die Wirtschaftsjunioren leben von Ideen. Bring Deine Vorschläge mit und lass uns darüber reden und diskutieren.

Kann ich jemanden mitbringen?

Ja, klar. Wenn Du einen guten Freund, Bekannten oder Arbeitskollegen hast, mit dem Du gemeinsam nächstes Jahr etwas bewegen möchtest, dann bring diesen mit.


Veranstaltet von:
WJ Konstanz-Hegau

Kontakt:
 Jan Vinzenz Krause
Telefon: +49 (0)7731 83 27 00-10; 01719310947

E-Mail an Jan Vinzenz Krause senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org